Dresden
Merken

Sport und Party für alle im Dynamo-Stadion

Zum zweiten Mal gibt es Fitness-Übungen mit professionellen Trainer zum Mitmachen. 

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am kommenden Freitag veranstaltet das Sportstudio Fitness First den Dresden Fitness Day im Rudolf-Harbig-Stadion.
Am kommenden Freitag veranstaltet das Sportstudio Fitness First den Dresden Fitness Day im Rudolf-Harbig-Stadion. © Fitness First

Es ist die größte Mitmach-Sport-Party in Dresden: Am kommenden Freitag (24. Mai) veranstaltet das Sportstudio Fitness First den Dresden Fitness Day im Rudolf-Harbig-Stadion, wo sonst nur die Dynamo-Profis kicken dürfen. Zum zweiten Mal gibt es Fitness-Übungen mit professionellen Trainer zum Mitmachen und im Anschluss eine große Party, zu denen sich alle Interessierten anmelden können. Die Teilnahme kostet 6 Euro pro Person oder für drei Personen zusammen 15 Euro, wenn man sich gemeinsam anmeldet.

„Geht mit der Fitness First Crew an eure sportlichen Grenzen in einer der wohl coolsten Sportstätten in Dresden – dem Rudolf-Harbig-Stadion“, ruft Studio-Managerin Anne Lange zur Teilnahme auf. „Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Fitness Day nun in die zweite Runde.“ 2018 kamen rund 370 Leute ins Stadion. „Neben Workouts mit live DJ bieten wir euch jede Menge Spaß und Action mit Tombola sowie Fotobox“, so die Managerin. „Kommt vorbei und feiert mit uns eine Party.“

Einlass ist am 24. Mai ab 17 Uhr, eine Stunde später startet das Sport-Programm mit Konditionstraining, einem Bootcamp und vielem mehr. Ab 21.30 Uhr beginnt die Party mit den Breakdancern der Dresden Saxonz. Jeder Teilnehmer sollte Folgendes mitbringen: Sportsachen, eine Wasserflasche, ein Handtuch, viel Motivation und körperliche Gesundheit. Anmeldungen im Studio in der Prager Spitze oder: (SZ/awe)

Tickets gibt es hier