SZ + Sport
Merken

Dresdner Motorsport-Team will weiter in der DTM starten

Die Premieren-Saison ist vorbei, der Teamchef von T3 zufrieden - mit den Ergebnissen und auch der TV-Präsenz. Er plant schon das nächste Jahr in der DTM.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Teamchef Jens Feucht (l.) ist mit der Premierensaison seines Fahrers Esteban Muth "sehr zufrieden".
Teamchef Jens Feucht (l.) ist mit der Premierensaison seines Fahrers Esteban Muth "sehr zufrieden". © Thomas Kretschel

Dresden. Das Finale hätte schlechter nicht laufen können. Beide Lamborghini des Dresdner Teams T3 kamen am Norisring nicht ins Ziel. Ein ernüchternder Abschluss. Typisch für die anderen 15 Saisonrennen in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) war er jedoch nicht. "Wir sind regelmäßig in die Punkte gefahren, belegen in der Juniorenwertung den dritten Platz - deshalb können wir trotz des Finals sehr zufrieden sein", findet Teamchef Jens Feucht.

Ihre Angebote werden geladen...