SZ + Sport
Merken

Bischofswerdas Fußballerinnen spielen die bisher beste Saison

Die Fußball-Frauen des Bischofswerdaer FV gehen in ihr siebtes Jahr in der Regionalliga. Im Interview mit Sächsische.de schaut Trainer Tino Gottlöber noch einmal auf vergangene Saison zurück und verrät den ersten Neuzugang.

Von Jürgen Schwarz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Katharina Zippack wird den Bischofswerdaer FV verlassen. Hier wird sie von Coach Tino Gottlöber „verfolgt“.
Katharina Zippack wird den Bischofswerdaer FV verlassen. Hier wird sie von Coach Tino Gottlöber „verfolgt“. © Bodo Hering

Bischofswerda. Seit 2017 spielen die Fußball-Frauen des Bischofswerdaer FV ohne Unterbrechung in der Regionalliga Nordost. Die abgelaufene Saison beendete die Mannschaft von Trainer Tino Gottlöber auf Platz sieben. Sportlicher Höhepunkt war der 2:1-Heimsieg über Vizemeister Union Berlin.

Ihre Angebote werden geladen...