SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: So lief Schmidts erstes Training

Nach der Vorstellungsrunde macht Alexander Schmidt viele Ansagen, unterbricht die Übungen immer wieder. Ein Punkt ist ihm besonders wichtig.

Von Daniel Klein
 2 Min.
Teilen
Folgen
Hatte viel zu besprechen mit seiner Mannschaft: Alexander Schmidt leitete am Montag seine erste Einheit als Dynamo-Trainer.
Hatte viel zu besprechen mit seiner Mannschaft: Alexander Schmidt leitete am Montag seine erste Einheit als Dynamo-Trainer. © dpa/Robert Michael

Dresden. Es gibt offensichtlich viel zu besprechen bei der Vorstellungsrunde. Für 16 Uhr ist die erste Einheit von Dynamos neuem Trainer am Montag angesetzt, 38 Minuten später erst betritt Alexander Schmidt mit den Profis den Platz auf dem Vereinsgelände. Ein dutzend Fans versucht, durch den Zaun einen Blick zu erhaschen auf den Neuen. Nach der Erwärmung, die Fitnesscoach Matthias Grahé leitet, teilt Schmidt die Mannschaft in zwei Gruppen für ein Stationstraining auf.

Ihre Angebote werden geladen...