SZ + Dynamo
Merken

Beginnt bei Dynamo jetzt das große Zittern?

Nach der Niederlage gegen 1860 München könnte der Spitzenreiter erstmals seit November wieder auf den Relegationsplatz abrutschen. Die Spieler reagieren trotzig.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Abgang mit gesenkten Köpfen: Die Niederlage gegen 1860 München war unnötig, zudem erhöht sie die den Druck im Aufstiegskampf.
Abgang mit gesenkten Köpfen: Die Niederlage gegen 1860 München war unnötig, zudem erhöht sie die den Druck im Aufstiegskampf. © PICTURE POINT/Sven Sonntag

Dresden. Erst dieses ärgerliche 0:1 und dann diese Frage. Ob die Münchner Löwen durch den Sieg gegen Dynamo jetzt noch mal Blut geleckt hätten im Aufstiegskampf, will ein TV-Reporter von Markus Kauczinski wissen. „Ist mir doch egal“, antwortet Dynamos Trainer hörbar gereizt, um dann doch noch nachzuschieben, was er seit Wochen und Monaten sagt: Dass es an der Spitze bis zum Ende eng zugehen wird.

Ihre Angebote werden geladen...