SZ + Dynamo
Merken

Löwe verrät, wo er künftig bei Dynamo spielen will

Der Verteidiger feiert nach fünf Monaten sein Comeback. Doch in der Abwehrkette ist eigentlich kein Platz mehr. Für ihn gibt es da dennoch eine Lösung.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beste Laune hatten Trainer Markus Kauczinski, vor allem aber Rückkehrer Chris Löwe beim 5:0-Testsieg gegen Carl Zeiss Jena.
Beste Laune hatten Trainer Markus Kauczinski, vor allem aber Rückkehrer Chris Löwe beim 5:0-Testsieg gegen Carl Zeiss Jena. © dpa/Robert Michael

Dresden. Als er nach knapp einer Stunde ausgewechselt wurde, gab es Applaus von den Mitspielern. Dabei hatte Chris Löwe beim 5:0-Testsieg gegen den Regionalligisten Carl Zeiss Jena weder ein Tor erzielt noch eines vorbereitet, auch sonst war er kaum aufgefallen. Die Dynamo-Profis honorierten mit ihrem Klatschen wohl eher den Einsatz des Routiniers in den vergangenen fünf Monaten bei der Reha.

Ihre Angebote werden geladen...