Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt souverän gegen Lübeck

In den vergangenen zwei Spielen gelang Dynamo nur ein Tor, gegen den Tabellenletzten lief das deutlich besser. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Daniel Klein & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
Niklas Kreuzer (Nr. 22) wird nach seinem Tor von seinen Mitspielern gefeiert.
Niklas Kreuzer (Nr. 22) wird nach seinem Tor von seinen Mitspielern gefeiert. © dpa/Robert Michael

Dresden. Absteiger gegen Aufsteiger, Erster gegen Letzter oder Dynamo gegen Lübeck - selten war die Ausgangslage vor einem Spiel der Dresdner in dieser Saison so eindeutig. An der Konstellation wollte auch Markus Kauczinski vor dem Spiel nicht rütteln. „Natürlich sind wir der Favorit, und ich erwarte, dass die Mannschaft entsprechend auftritt“, erklärte er. Seiner Forderung ließ die Mannschaft am Sonntag Taten folgen. Gegen das Tabellenschlusslicht von der Ostsee gewann Dresden souverän mit 3:1 und bleibt weiterhin Tabellenführer. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.