SZ + Dynamo
Merken

Darum stört Dynamos Trainer die Corona-Pause nicht

Markus Kauczinski verbreitet vor dem Spiel gegen Halle auffallend gute Laune und sieht keine Parallelen zum Vorjahr. Die Diskussion über ihn scheint fast vergessen.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nur ein Mannschaftstraining blieb Markus Kauczinski als Vorbereitung aufs Spiel gegen den Halleschen FC.
Nur ein Mannschaftstraining blieb Markus Kauczinski als Vorbereitung aufs Spiel gegen den Halleschen FC. © Foto: dpa-Zentralbild/Robert Michael

Dresden. Die gute Laune überrascht. Nach all den Rückschlägen und Negativnachrichten hätte man bei Markus Kauczinksi eine etwas andere Stimmungslage erwartet. Doch von Hadern und Wehklagen ist beim Dynamo-Trainer keine Spur. Selbst die lange Liste von Spielern, die am Samstag gegen den Halleschen FC nicht zur Verfügung stehen, kommentiert er mit Galgenhumor: „Ich habe mal nachgezählt – es ist eine komplette Elf.“

Ihre Angebote werden geladen...