SZ + Dynamo
Merken

Ein großes Missverständnis oder Dynamos System-Opfer?

Seit Monaten hat Panagiotis Vlachodimos nicht mehr gespielt, gehörte zuletzt nicht mal mehr zum Kader. Er selbst hat zwei Ideen, wie sich das ändern könnte.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Als das Foto im August im Trainingslager entstand, ahnte Panagiotis Vlachodimos noch nicht, dass die Bank Monate später eine passende Kulisse sein wird.
Als das Foto im August im Trainingslager entstand, ahnte Panagiotis Vlachodimos noch nicht, dass die Bank Monate später eine passende Kulisse sein wird. © Lutz Hentschel

Dresden. Das Geheimnis lüftet Markus Kauczinski immer einige Stunden vor dem Anpfiff. Dann erfährt die Mannschaft vom Trainer, wer in der Startelf steht und wer nicht. Ein spannender Moment also – für Panagiotis Vlachodimos ist er das aber schon lange nicht mehr. Wer es in den 18-köpfigen Spieltagskader schafft, wird dem Team bereits einen Tag vorher mitgeteilt. Seit zwei Monaten ist sein Name nicht dabei. Sieben Partien in Folge hat er sich nicht umziehen und nicht aufwärmen dürfen, sondern nur zuschauen.

Ihre Angebote werden geladen...