SZ + Dynamo
Merken

Die besondere Geschichte von Dynamos Paul Will

Der Defensivspieler hat etwas geschafft, was bisher noch keinem Drittliga-Profi gelang. Auch den Titel feiert er besonders - ohne Alkohol, wie er im Interview verrät.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Paul Will (Mitte) feiert mit zwei Mannschaften innerhalb eines Jahres den Meistertitel in der 3. Liga, neben Kevin Ehlers (links) und Maximilian Kulke (rechts).
Paul Will (Mitte) feiert mit zwei Mannschaften innerhalb eines Jahres den Meistertitel in der 3. Liga, neben Kevin Ehlers (links) und Maximilian Kulke (rechts). © PICTURE POINT

Dresden/Wiesbaden. Als zentraler Spieler in der Dreier-Abwehrkette musste Paul Will beim 1:0-Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden aushelfen - und machte das überragend. Als einziger Spieler bekam er im Zeugnis von Sächsische.de die Note 1. Doch nicht nur seine Leistung war am Samstag besonders. Darüber erzählt der 22-Jährige im Interview.

Ihre Angebote werden geladen...