SZ + Dynamo
Merken

Wird nun auch noch Dynamos Spiel gegen Halle abgesagt?

Dynamo darf noch immer nicht in Mannschaftsstärke trainieren, wartet auf eine Entscheidung vom Gesundheitsamt und gerät in Terminnot.

Von Sven Geisler & Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kevin Ehlers (l.) und Justin Löwe können derzeit nur in Kleingruppen trainieren - Trainer Markus Kauczinski zuschauen.
Kevin Ehlers (l.) und Justin Löwe können derzeit nur in Kleingruppen trainieren - Trainer Markus Kauczinski zuschauen. © Foto: Lutz Hentschel

Dresden. Als das Training bereits lief, watschelte ein Stockenten-Erpel in aller Ruhe über den akkurat gepflegten Rasen. Gestört wurde er bei seinem Spaziergang kaum. Gerade einmal vier Spieler verteilten sich am Mittwochnachmittag auf dem Platz – und ebensoviele Trainer. Das ungewöhnliche Verhältnis zeigt: Eine normale Übungseinheit war das nicht, sondern Fithalten in Kleingruppen.

Ihre Angebote werden geladen...