SZ + Dynamo
Merken

Ex-Dynamo Kutschke: Es zählt nur der Sieg mit Ingolstadt

Vor dem Spitzenspiel am Samstag plaudert der Stürmer über die besondere Brisanz, seine anderthalb Jahre bei den Schwarz-Gelben und über seine Zukunft.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Kapitän als Antreiber: Ob Stefan Kutschke am Samstag spielen kann, steht noch nicht fest. Zuletzt hatte er muskuläre Probleme.
Der Kapitän als Antreiber: Ob Stefan Kutschke am Samstag spielen kann, steht noch nicht fest. Zuletzt hatte er muskuläre Probleme. © dpa/Matthias Balk

Ingolstadt/Dresden. Das Datum für das Interview ist bestens gewählt, wenige Tage vor dem Spitzenspiel der 3. Liga. Für Stefan Kutschke ist das Duell am Samstag auch ohne der Tabellenkonstellation ein besonderes, der Stürmer des FC Ingolstadt trifft auf seinen Ex- und Heimatverein Dynamo, für den er 2016/17 anderthalb Jahre als Profi spielte und bei dessen Abschied es auch Misstöne gab.

Ihre Angebote werden geladen...