SZ + Dynamo
Merken

Was Dynamos Paul Will mit Lena Gercke verbindet

Der Mittelfeldspieler stand bei den Dresdnern oft in der Startelf, aber selten im Mittelpunkt. Das könnte sich nun ändern. Vielleicht löst er auch mal das Model ab.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nach seinem Tor grüßte Paul Will seine Kumpels, mit denen er zusammen beim 1. FC Kaiserslautern spielte, mit einem symbolischen W. Das Zeichen hatten sie sich vorher ausgemacht.
Nach seinem Tor grüßte Paul Will seine Kumpels, mit denen er zusammen beim 1. FC Kaiserslautern spielte, mit einem symbolischen W. Das Zeichen hatten sie sich vorher ausgemacht. © Foto: Picture Point/Roger Petzsche

Dresden. Sein Tor hat er sich immer wieder angeschaut in den vergangenen Tagen. Aber eher notgedrungen, wie Paul Will versichert. Freunde und Bekannte hätten ihm die Szene aufs Handy geschickt – verbunden mit Glückwünschen. „Natürlich bin ich da ein bisschen stolz und nehme das gerne an“, sagt er. Der 21-Jährige erzielte nicht nur das 2:0 beim 3:1-Erfolg gegen den VfB Lübeck, sondern bereitete als Eckentreter auch den ersten Treffer vor. Und das kann man sich durchaus zweimal anschauen. Oder noch öfter.

Ihre Angebote werden geladen...