SZ + Update Sport
Merken

Verwirrung bei Einheit Kamenz: Rückzug aus der Landesliga?

Einheit Kamenz will sich sofort aus der Fußball-Landesliga abmelden, und der Präsident nennt die Gründe. Der Trainer ist irritiert, seine Vorgänger reagieren betroffen. Und der Verband erklärt, was der Rückzug bedeutet.

Von Jürgen Schwarz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wie weiter, Einheit Kamenz? Die Vereinsführung hat die Mannschaft aus der Fußball-Landesliga zurückgezogen - oder doch nicht?
Wie weiter, Einheit Kamenz? Die Vereinsführung hat die Mannschaft aus der Fußball-Landesliga zurückgezogen - oder doch nicht? © Symbolfoto/Kerstin Pravemann

Kamenz. Landesliga-Fußballer beim SV Einheit Kamenz zu sein, ist in diesen Tagen nicht einfach. In der Tabelle steht die Mannschaft kurz vor den Abstiegsplätzen, und zur sportlichen Krise des Vereins kommt nun auch noch eine existenzielle.

Ihre Angebote werden geladen...