Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamo und Hartmann - eine unglaubliche Geschichte

Trotz vieler Verletzungen wird sein Vertrag nach dem Abstieg verlängert. Beim 2:0 gegen Unterhaching zeigt der Ex-Kapitän einmal mehr, wie wertvoll er ist.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mentalität, Leidenschaft, Führungsstärke: Marco Hartmann ist für Dynamo nach wie vor sehr wichtig..
Mentalität, Leidenschaft, Führungsstärke: Marco Hartmann ist für Dynamo nach wie vor sehr wichtig.. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Was ist das für eine Geschichte, die gerade bei Dynamo geschrieben wird. Also natürlich vor allem der dritte Sieg in Folge mit dem 2:0 (2:0) gegen Unterhaching, durch den sich die Dresdner in der Spitzengruppe der 3. Liga festsetzen. Das ist die Erfolgsgeschichte einer Mannschaft, aber darin steckt auch die ganz besondere eines Einzelnen: Marco Hartmann.

Ihre Angebote werden geladen...