SZ + Dynamo
Merken

Elfmeter gegen Dynamo oder nicht? Das ist hier die Frage!

Es war die umstrittenste Szene im Sachsen-Derby: Handspiel im Strafraum! Aue hadert auch am Tag danach – und Schiedsrichter Brych erklärt die Entscheidung.

Von Tino Meyer
 0 Min.
Teilen
Folgen
Das Handspiel von Dynamos Michael Sollbauer ist unstrittig – sagt auch Schiedsrichter Felix Brych nach dem Sachsenderby. Er hat klare Sicht auf die Szene und entscheidet sich gegen einen Elfmeterpfiff.
Das Handspiel von Dynamos Michael Sollbauer ist unstrittig – sagt auch Schiedsrichter Felix Brych nach dem Sachsenderby. Er hat klare Sicht auf die Szene und entscheidet sich gegen einen Elfmeterpfiff. © Screenshot

Aue/Dresden. Zum Glück, das sagt Dimitrij Nazarov über sich selbst, ist er schon 31 Jahre alt und lange im Fußballgeschäft unterwegs. Die unglückliche und ein Stück weit auch unverdiente 0:1-Niederlage im Sachsenderby gegen Dynamo Dresden kann der aserbaidschanische Nationalspieler in Diensten des FC Erzgebirge Aue gut einordnen und auch verkraften.

Ihre Angebote werden geladen...