SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Comeback: erst abgeschrieben, nun wieder da

Für Dynamo entpuppt sich Panagiotis Vlachodimos als unerwarteter Trumpf im Aufstiegskampf, und es gibt noch weitere. Der Trainer hat eine einfache Erklärung.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dass sie noch mal zusammen bei Dynamo in der Anfangself stehen, hätten Agyemang Diawusie und Panagiotis Vlachodimos bestimmt selbst nicht mehr geglaubt.
Dass sie noch mal zusammen bei Dynamo in der Anfangself stehen, hätten Agyemang Diawusie und Panagiotis Vlachodimos bestimmt selbst nicht mehr geglaubt. © osnapix

Dresden. Nur drei Worte haben gefehlt, dann wäre die Sache wohl endgültig durch gewesen. Zu einem „Ja, ich will“ hat sich Panagiotis Vlachodimos zu Jahresbeginn aber nicht hinreißen lassen – und wenn doch, so mangelte es offensichtlich an Erwiderung. Fakt ist: Der Deutsch-Grieche hat im Januar weder Dresden verlassen noch den Verein gewechselt. Für Dynamo ist das inzwischen eine gute Nachricht, spätestens seit Samstagnachmittag.

Ihre Angebote werden geladen...