Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Das ist Dynamos Aufstiegsrechnung

Die Sportredaktion von Sächsische.de tippt das Aufstiegsrennen in der 3. Liga: Dresden punktet zwar weiter kräftig, doch das reicht trotzdem nicht für die ersten beiden Plätze.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Können die Dynamo-Spieler auch am Saisonende jubeln?
Können die Dynamo-Spieler auch am Saisonende jubeln? © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Es kann nicht schaden, schon mal den Taschenrechner zurechtzulegen und das Regelwerk. Und zur Sicherheit einen Beruhigungstee. Der Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga scheint ein Krimi zu werden, an dessen Ende womöglich die Tordifferenz entscheidet. Selbst das könnte eng werden, derzeit trennt den SV Wehen Wiesbaden und Dynamo in dieser Statistik gerade mal ein Tor.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.