SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Held Eilers: "Ich hatte mich komplett verloren"

Nach seiner erfolgreichen Zeit in Dresden ist der Stürmer oft verletzt. Das setzt ihm nicht nur körperlich zu, wie er jetzt erzählt. Aber er hat sich zurück gekämpft.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Am 15. Dezember 2020 kehrte Justin Eilers als Spieler des SC Verl nach Dresden zurück, wurde beim 4:1-Sieg von Dynamo in der Schlussviertelstunde eingewechselt.
Am 15. Dezember 2020 kehrte Justin Eilers als Spieler des SC Verl nach Dresden zurück, wurde beim 4:1-Sieg von Dynamo in der Schlussviertelstunde eingewechselt. © Foto: dpa/Robert Michael

Dresden. Während Dynamo um den Wiederaufstieg in die zweite Liga spielt, feiert auch Justin Eilers seine persönlichen Erfolgserlebnisse: Nachdem er zuletzt für den SC Verl beim 2:2 gegen den VfB Lübeck in der 3. Liga ein Tor erzielt hat, traf er nun auch beim 2:2 im Testspiel beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. "Tore zu schießen macht Spaß und ist gut für das Selbstvertrauen. Ich freue mich vor allem darüber, dass ich körperlich wieder dazu in der Lage bin", sagt er im Interview für die Internetseite des DFB.

Ihre Angebote werden geladen...