SZ + Dynamo
Merken

Die fünf Erkenntnisse nach Dynamos Start

Die Dresdner beginnen mit der Vorbereitung auf die zweite Liga, aber wann kommen weitere Neuzugänge? Was Sportchef und Trainer dazu sagen.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Cheftrainer Alexander Schmidt startet mit Dynamo in die Vorbereitung auf die neue Saison.
Cheftrainer Alexander Schmidt startet mit Dynamo in die Vorbereitung auf die neue Saison. © Lutz Hentschel

Dresden. Das könnte tatsächlich ein Fingerzeig sein: Bei sengender Hitze ist Dynamo in die Vorbereitung auf eine heiße Saison in der 2. Fußball-Bundesliga gestartet. Zum Auftakt waren 23 Spieler dabei, darunter der russische Torwart Anton Mitryushkin, der eine Woche zur Probe mittrainiert. Das ist eine Position, auf der die Dresdner definitiv jemanden verpflichten werden. Welche Erkenntnisse es außerdem gibt – die fünf wichtigsten Fragen und Antworten.

Ihre Angebote werden geladen...