SZ + Dynamo
Merken

Was Dynamos Arzt über den verletzten Ehlers sagt

Der Verteidiger fehlt seit Juni nach einem Muskelfaserriss. Wo liegt das Problem und wie geht es den anderen Verletzten? Das Interview mit dem Mannschaftsarzt.

 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Mannschaftsarzt erklärt die langwierige Verletzung von Kevin Ehlers.
Dynamos Mannschaftsarzt erklärt die langwierige Verletzung von Kevin Ehlers. © dpa/Robert Michael

Dresden. Er schien schon wieder einsatzbereit zu sein, stand für Dynamos Heimspiel gegen Werder Bremen im Kader und gab im Testspiel gegen Bischofswerda ein kurzes Comeback. Doch danach musste Kevin Ehlers erneut kürzertreten. In der Vorbereitung hatte sich der 21 Jahre alte Verteidiger im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC einen Muskelfaserriss im Hüftbeuger zugezogen. Das klang nicht besonders schlimm und schon gar nicht nach einer so langen Ausfallzeit. Aber die Experten wussten, wie kompliziert diese Verletzung ist.

Ihre Angebote werden geladen...