Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo entführt einen Punkt aus Hamburg

Die Dresdner geraten beim Top-Favoriten der zweiten Liga früh unter Druck und in Rückstand. Doch Dynamo kämpft sich zurück. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
Hoch gesprungen, tief gefallen: Luca Herrmann und Hamburgs Jonas Meffert (l) prallen in der Luft zusammen. Es war ein umkämpftes Spiel.
Hoch gesprungen, tief gefallen: Luca Herrmann und Hamburgs Jonas Meffert (l) prallen in der Luft zusammen. Es war ein umkämpftes Spiel. © dpa

Dresden/Hamburg. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet: Dynamo Dresden entführt beim Top-Favoriten der zweiten Liga, dem Hamburger SV, nach aufopferungsvollem Kampf einen Punkt. Die Mannschaft von Alexander Schmidt geriet früh unter Druck und musste nach fünf Minuten den Rückstand hinnehmen, kam aber in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel. In der 68. Minute gelang Tim Knipping nach einem Eckball der Ausgleich. Das Spiel im Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.