SZ + Dynamo
Merken

Ein Aufreger bei Dynamos souveränem Sieg

Der Spitzenreiter gewinnt mit 4:0 in Meppen. Die Gastgeber hadern vorher mit dem Schiedsrichter, dann gibt es Elfmeter - die erste Analyse mit den Reaktionen.

Von Sven Geisler & Jens Maßlich
 6 Min.
Teilen
Folgen
Zurück in der Startelf und gleich wieder Torschütze und Vorbereiter bei Dynamos klarem Sieg: Philipp Hosiner.
Zurück in der Startelf und gleich wieder Torschütze und Vorbereiter bei Dynamos klarem Sieg: Philipp Hosiner. © osnapix

Meppen. Dynamo gönnt sich keinen Aussetzer, sondern macht einfach weiter. Beim SV Meppen, der zuvor drei Heimspiele in Folge gewonnen hatte, gewinnen die Dresdner am Samstagnachmittag ungefährdet mit 4:0. Es ist - so viel Statistik muss sein - für die SGD der 100. Sieg in der 3. Liga, wobei das erst ein Grund zum Feiern wäre, wenn für den Spitzenreiter bis zum Saisonende ausreichend folgen, um aufzusteigen.

Ihre Angebote werden geladen...