SZ + Dynamo
Merken

Die Top-Stürmer fehlen: So lief Dynamos Start ins Trainingslager

Dynamo bereitet sich acht Tage in Österreich auf die neue Saison vor und muss jetzt Ersatz für das Offensive-Duo Daferner und Königsdörffer finden.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Mannschaftsbus vorm Vier-Sterne-Hotel „Die Sieben“ in Bad Häring. Hier ist Dynamo bis zum 4. Juli zu Hause.
Der Mannschaftsbus vorm Vier-Sterne-Hotel „Die Sieben“ in Bad Häring. Hier ist Dynamo bis zum 4. Juli zu Hause. © Lutz Hentschel

Bad Häring. Als die Dynamo-Profis inklusive Trainerteam und Betreuerstab am Montagnachmittag kurz nach 15 Uhr im österreichischen Bad Häring aus dem Bus ausstiegen, fehlten die Offensivspieler Christoph Daferner und Ransford-Yeboah Königsdörffer. Am Freitag hatten beide noch beim 3:1-Testspielsieg gegen den VfB Auerbach auf dem Platz gestanden, drei Tage später steht fest, dass das ihr Abschiedsspiel von Dresden war.

Ihre Angebote werden geladen...