SZ + Dynamo
Merken

„Ich hätte mir ein offeneres Gespräch gewünscht“

Von Dynamo nach Aue - der Wechsel läuft nie ganz ohne Nebengeräusche. Weiß nun auch Dynamos Ex-Kapitän und Neu-Auer Florian Ballas, wie er im Interview erklärt.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Das Ankommen in Aue war für Florian Ballas ein leichtes, jetzt will er sich auch sportlich durchsetzen. Mit Sören Gonther, auch ein Ex-Dynamo, bildet er die Innenverteidigung.
Das Ankommen in Aue war für Florian Ballas ein leichtes, jetzt will er sich auch sportlich durchsetzen. Mit Sören Gonther, auch ein Ex-Dynamo, bildet er die Innenverteidigung. © PICTURE POINT/Roger Petzsche

Aue/Dresden. Kein Sportler verliert gern. Doch die Niederlage mit Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden ist ja nur das eine für Florian Ballas, ausgerechnet im letzten Testspiel, ausgerechnet im Prestigeduell und vor allem ausgerechnet gegen den Ex-Klub. 0:1 hieß es am Samstag nach der Partie aus Sicht des Noch-immer-Zweitligisten gegen den Wieder-mal-Drittligisten, der einmal mehr überzeugende Neuzugang Agyemang Diawusie erzielte in Lößnitz unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Tor des Tages für Dynamo.

Ihre Angebote werden geladen...