SZ + Dynamo
Merken

Spielen Münchens Dauer-Sieger gegen Dynamo?

Fünf Talente pendeln beim FC Bayern zwischen Bundesliga und 3. Liga. Ob sie am Freitag gegen Dresden zum Einsatz kommen, könnte entscheidend sein.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Joshua Zirkzee zeigt mit Joshua Kimmich den Supercup-Pokal. Stürmt er am Freitag gegen Dynamo?
Joshua Zirkzee zeigt mit Joshua Kimmich den Supercup-Pokal. Stürmt er am Freitag gegen Dynamo? © dpa

Dresden. Spielen sie oder spielen sie nicht? Alle oder nur einige? Wer wird fehlen? Es gibt viele Fragezeichen vor Dynamos Auswärtsspiel am Freitagabend in München. Und alle drehen sich um die Aufstellung des Gegners, der U23 des FC Bayern. Für Marco Hartmann ist der amtierende Drittliga-Meister "eine absolute Wundertüte, weil du nie weißt, ob die sieben Spieler von oben dabei sind oder nicht". Damit meint Dresdens Dienstältester die Talente, die zwischen den Amateuren und Profis pendeln, die mal beim Supercup gegen den FC Sevilla oder Borussia Dortmund im Kader stehen, mal gegen Türkgücü München in der 3. Liga in der Startelf - und vielleicht am Freitag gegen Dynamo. 

Ihre Angebote werden geladen...