SZ + Update Dynamo
Merken

Zwei Leistungsträger verlängern bei Dynamo

Chris Löwe ist schon 32, bleibt trotzdem ein weiteres Jahr bei Dynamo. Ende 2019 wollte er schon alles hinwerfen. Torhüter Kevin Broll unterschreibt sogar bis 2024.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Chris Löwe hängt seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel, und Kevin Broll will sogar noch zwei weitere Jahre bei Dynamo bleiben .
Chris Löwe hängt seine Fußballschuhe noch nicht an den Nagel, und Kevin Broll will sogar noch zwei weitere Jahre bei Dynamo bleiben . © dpa/Robert Michael

Dresden. Mit 32 ist noch nicht Schluss: Chris Löwe bleibt über die laufende Saison bei Dynamo. Am Dienstag unterschrieb der Linksverteidiger einen Vertrag bis Ende Juni 2023, der allerdings nur für die 2. Bundesliga gilt. Eine Saison in der 3. Liga möchte sich der Routinier nicht mehr antun. Wenige Stunden später vermeldete der Verein zudem die Einigung mit Stammkeeper Kevin Broll, der sich bis 2024 gebunden hat.

Ihre Angebote werden geladen...