SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Chance und Risiko mit Fans im Stadion

Beim Pokalspiel gegen den Hamburger SV am Montag dürfen etwa 10.000 Zuschauer dabei sein. Der Verein appelliert an Vernunft und Solidarität.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
So eng werden die Dynamo-Fans am Montag nicht im K-Block stehen, aber beim Pokalspiel gegen den Hamburger SV dürfen Zuschauer zum ersten Mal seit dem 8. März wieder ins Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion.
So eng werden die Dynamo-Fans am Montag nicht im K-Block stehen, aber beim Pokalspiel gegen den Hamburger SV dürfen Zuschauer zum ersten Mal seit dem 8. März wieder ins Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion. ©  Foto: dpa/Robert Michael

Dresden. Die Frist ist kurz. Nur eine Woche können sich Interessenten auf die Stelle des neuen kaufmännischen Geschäftsführers bei Dynamo Dresden bewerben. Bereits am nächsten Samstag ist Annahmeschluss. Gesucht wird „eine kommunikations- und führungsstarke, interdisziplinär versierte Persönlichkeit“. So steht es unter Punkt eins von sieben im Anforderungsprofil, das der Verein auf seiner Internetseite veröffentlicht hat.

Ihre Angebote werden geladen...