SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Kapitän Stark: "Es waren harte Wochen"

Nach dem Aus im DFB-Pokal ist der gebürtige Darmstädter besonders enttäuscht. Was er dagegen zu Weihnachten tun will, sagt er im Interview.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Yannick Stark ist nach Dynamos 0:3-Niederlage besonders enttäuscht - als Darmstädter hätte er seinen Heimatverein gerne geärgert.
Yannick Stark ist nach Dynamos 0:3-Niederlage besonders enttäuscht - als Darmstädter hätte er seinen Heimatverein gerne geärgert. © Bert Harzer/Eibner-Pressefoto

Dresden. Für einen Dresdner war es ein besonderes Spiel. Yannick Stark wurde in Darmstadt geboren, hat insgesamt vier Jahre für den Verein gespielt. Im Sommer wurde sein Vertrag jedoch nicht verlängert. "Als mir die Entscheidung mitgeteilt wurde, war die Enttäuschung groß", gibt der 30-Jährige zu, aber: "Das ist abgehakt, die neue Aufgabe kam mit Dynamo Dresden schnell. Ich schaue nicht zurück, denn sonst hätte ich die Erfahrung hier wahrscheinlich nicht gemacht."

Ihre Angebote werden geladen...