SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Broll: So geht es einfach nicht weiter

Offensiv wie defensiv ist Dresden gegen Halle nicht konkurrenzfähig. Der Torhüter findet danach deutliche Worte - die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Wütend donnert Kevin Broll den Ball nach dem 0:3 weg. Dynamos Torhüter war auch nach dem Spiel noch aggressiv.
Wütend donnert Kevin Broll den Ball nach dem 0:3 weg. Dynamos Torhüter war auch nach dem Spiel noch aggressiv. © dpa-Zentralbild

Dresden. "Wir haben Bock drauf", hatte Markus Kauczinski vor dem Ost-Duell gegen den Halleschen FC gesagt. Zu sehen ist das bei der 0:3-Niederlage allerdings nicht. Die Mannschaft wirkt vielmehr ängstlich und verunsichert. "Wir haben Social Distancing betrieben. Da gewinnst du keinen Hahnenkampf", ärgert sich ein schlecht gelaunter Torwart Kevin Broll nach dem Schlusspfiff bei Magenta Sport.

Ihre Angebote werden geladen...