Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamos Einzelkritik gegen Ingolstadt: meist mangelhaft

Beim Tabellenletzten präsentieren sich die Dresdner desaströs. Offensiv geht gar nichts, defensiv überwiegen die Fehler. Das zeigt das Zeugnis zum Jahresabschluss.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Enttäuschung beim Dynamo-Trio: Yannick Stark, Christoph Daferner und Michael Akoto bringen keine Punkte aus Ingolstadt mit.
Enttäuschung beim Dynamo-Trio: Yannick Stark, Christoph Daferner und Michael Akoto bringen keine Punkte aus Ingolstadt mit. © dpa/Matthias Balk

Ingolstadt. Dynamos Plan in Ingolstadt hält nur 48 Sekunden. "Wir müssen erst einmal die Null halten", hatte Alexander Schmidt noch am Freitag erklärt. Doch Ingolstadts erste Standardsituation reicht, um das Vorhaben des Trainers zu durchkreuzen. Das 1:0 der Ingolstädter steht dabei symbolhaft für den gesamten Auftritt der Dresdner. "Das Spiel haben wir in der Luft verloren", ärgert sich Dynamos Trainer auf der Pressekonferenz nach der 0:3-Niederlage seiner Mannschaft.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.