Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Wie Dynamos Bester auf den Sieg in Rostock reagiert

Marco Hartmann spricht über Schlüsselmomente und seine herausragende Leistung beim 3:1-Sieg. Dabei läuft auch für ihn nicht alles perfekt.

Von Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Mann des Spiels: Marco Hartmann ballt nach dem Schlusspfiff die Fäuste und schreit seine Freude heraus. Dass Dynamo 3:1 gewinnt, hat wesentlich auch mit ihm zu tun.
Der Mann des Spiels: Marco Hartmann ballt nach dem Schlusspfiff die Fäuste und schreit seine Freude heraus. Dass Dynamo 3:1 gewinnt, hat wesentlich auch mit ihm zu tun. © osnapix

Rostock/Dresden. Viel emotionaler konnte der Samstagabend für die Dynamo-Kicker nicht ausklingen. Gegen Mitternacht erreichte der Mannschaftsbus nach langer Fahrt die sächsische Landeshauptstadt und wurde kurz vor der Einfahrt ins Trainingsgelände am Messering von rund hundert Fans mit einer Pyroshow empfangen.

Ihre Angebote werden geladen...