SZ + Dynamo
Merken

Dynamo macht die Tore nicht - die Spieler in der Einzelkritik

Der Spitzenreiter der 3. Liga kann gegen den 1. FC Saarbrücken nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen, steigert sich aber am Ende.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Philipp Hosiner hadert - mit sich und Dynamos Spiel in der ersten Halbzeit. Der Stürmer kommt diesmal nicht richtig zum Zuge und wird zur Pause ausgewechselt.
Philipp Hosiner hadert - mit sich und Dynamos Spiel in der ersten Halbzeit. Der Stürmer kommt diesmal nicht richtig zum Zuge und wird zur Pause ausgewechselt. © dpa/Robert Michael

Dresden. Der Plan war ein anderer, verrät Lukas Kwasniok hinterher. „Wir wollten ein Alleinstellungsmerkmal haben, nämlich die Mannschaft sein, die Dresden zweimal schlägt“, sagt der Trainer des 1. FC Saarbrücken nach dem 1:1 gegen Dynamo. Letztlich aber wünscht er dem Gegner nach diesem Unentschieden den Aufstieg. „Der Verein gehört in die 2. Bundesliga“, sagt Kwasniok zum Abschluss seines Statements auf der Pressekonferenz.

Ihre Angebote werden geladen...