SZ + Update Dynamo
Merken

Corona: Dynamos neues Abwehrduo wieder getrennt

Mit der Rückkehr von Toptalent Ehlers steht die Defensive. Trainer und Abwehrchef sind voll des Lobes – bis zur nächsten Corona-Schreckensmeldung.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Gerade gefunden, schon wieder getrennt. Dynamos Innenverteidiger-Duo: Kevin Ehlers (links) und Michael Sollbauer.
Gerade gefunden, schon wieder getrennt. Dynamos Innenverteidiger-Duo: Kevin Ehlers (links) und Michael Sollbauer. © Lutz Hentschel

Dresden. Die größte öffentliche Auszeichnung diese Woche bei Dynamo ging an Michael Sollbauer. Vom Branchenblatt Kicker wurde der Neuzugang, bislang in allen Ligaspielen in der Startelf und seit dem kreuzbandrissbedingten Ausfall von Tim Knipping auch unumstrittener Abwehrchef, in die Elf des Spieltags berufen. Tatsächlich hatte Sollbauer beim 1:0-Heimsieg gegen Düsseldorf eine besonders starke Leistung gezeigt. Das meiste Lob nach der Partie heimste jedoch sein Nebenmann in der Innenverteidigung ein: Kevin Ehlers.

Ihre Angebote werden geladen...