SZ + Dynamo
Merken

Was macht Dynamo mit den vielen Offensivspielern?

Im Mittelfeld ist das Angebot nach den Verpflichtungen von Niklas Hauptmann und Akaki Gogia gewaltig. Der Trainer erkennt darin kein Problem.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ist neben Oliver Batista Meier noch viel Platz auf der Dynamo-Ersatzbank? Dieser Eindruck täuscht gewaltig.
Ist neben Oliver Batista Meier noch viel Platz auf der Dynamo-Ersatzbank? Dieser Eindruck täuscht gewaltig. © PICTURE POINT

Dresden. Das System, das Dynamos Trainer Markus Anfang spielen lässt, ist variabel. Die Stellen im offensiven Mittelfeld sind es damit auch, sie variieren zwischen zwei und vier. Besetzt zuletzt zumeist mit Julius Kade, Christian Conteh, Dennis Borkowski und Ahmet Arslan. Mit den Last-Minute-Verpflichtungen der Rückkehrer Niklas Hauptmann und Akaki Gogia hat sich der Konkurrenzkampf dort nun extrem verschärft, das Angebot ist gewaltig.

Ihre Angebote werden geladen...