SZ + Dynamo
Merken

Wann kann dieser Profi Dynamo endlich helfen?

Seit seiner Verpflichtung hat Adrian Fein noch keine Minute in der 2. Bundesliga für Dynamo gespielt. Nun stoppt ihn auch noch eine Muskelverletzung. Doch der Trainer hofft weiter.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Einzig bei einem Testspiel des Future Teams trug Adrian Fein für 60 Minuten das Dynamo-Trikot.
Einzig bei einem Testspiel des Future Teams trug Adrian Fein für 60 Minuten das Dynamo-Trikot. © Archiv: Ronald Bonß

Dresden. Er ist einer, der mit seiner Erfahrung hätte helfen können am Freitagabend gegen Schalke 04. Doch Adrian Fein, der 52 Zweitliga-Spiele bestritten hat und Einsätze in der Bundesliga und der Europa League bekam, fehlt. Wie immer, seitdem ihn Dynamo Ende Januar vom FC Bayern ausgeliehen hat.

Ihre Angebote werden geladen...