SZ + Dynamo
Merken

Drei Gründe für Dynamos Krise

Es läuft nicht gut für den Aufsteiger, dabei sind die Niederlagen nicht mal das größte Problem. Der Trainer startet einen Appell – und hat den nächsten Langzeitverletzten.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Trainer Alexander Schmidt schaut mindestens angespannt, und Sportchef Ralf Becker presst schon die Lippen zusammen. Dynamo ist in einer kritischen Phase.
Trainer Alexander Schmidt schaut mindestens angespannt, und Sportchef Ralf Becker presst schon die Lippen zusammen. Dynamo ist in einer kritischen Phase. © Sven Sonntag/Picture Point

Dresden. Fußball ist ein Ergebnissport und eine Serie von drei Niederlagen nie gut. Doch mehr noch entscheidet der Blick auf die Tabelle über Gut und Böse, über richtig oder falsch. Dynamo Dresden und Krise – das scheint daher noch nicht wirklich zueinanderzupassen, auch wenn Trainer Alexander Schmidt am Sonntag in Darmstadt nach dem 0:1 von schwierigen Zeiten sprach.

Ihre Angebote werden geladen...