SZ + Dynamo
Merken

Das ist Dynamos neuer Clown in der Kabine

Ahmet Arslan spielt seinen Mitspielern gern Streiche. Das zeichnet Dynamos neuen Mittelfeldspieler sonst noch aus.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Neben dem Platz macht Ahmet Arslan gern mal einen Spaß. Auf dem Platz kann er auch anders. Das bekommt im Testspiel gegen Borussia Dortmund auch Weltmeister Mats Hummels zu spüren.
Neben dem Platz macht Ahmet Arslan gern mal einen Spaß. Auf dem Platz kann er auch anders. Das bekommt im Testspiel gegen Borussia Dortmund auch Weltmeister Mats Hummels zu spüren. © Picture Point / Gabor Krieg

Dresden. Seine Masche will er nicht verraten. „Sonst versteckt bald jeder seine Zahnpastatube“, sagt Dynamos Neuzugang Ahmet Arslan, der seinen Mitspielern gerne einmal einen Streich spielt. „Ich bin ein kleiner Clown in der Kabine“, meint die Leihgabe von Holstein Kiel, die im Testspiel gegen Borussia Dortmund ihr Debüt im Dynamo-Trikot gab.

Ihre Angebote werden geladen...