SZ + Dynamo
Merken

Wie Dynamo die Belastung steuert

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden bestreitet am Samstag gegen Viktoria Köln sein drittes Spiel innerhalb von acht Tagen. Der Trainer greift deshalb zu besonderen Mitteln.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Schaut trotz der Verletzungssorgen optimistisch:
Dynamos Trainer Markus Anfang.
Schaut trotz der Verletzungssorgen optimistisch: Dynamos Trainer Markus Anfang. © dpa/Robert Michael

Dresden. Den Abend nach seinem ersten Heimsieg als Dynamo-Trainer habe Markus Anfang auf dem Balkon bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. „Ich habe noch mit meiner Familie telefoniert, ob alles in Ordnung ist und bin dann recht zeitig ins Bett gegangen“, sagt der 48-Jährige einen Tag nach dem 2:0-Erfolg gegen den SC Verl.

Ihre Angebote werden geladen...