SZ + Dynamo
Merken

Dynamo: Das unerwartete Comeback eines Aussortierten

Letzte Saison war Panagiotis Vlachodimos bei Dynamo Dresden erst außen vor, dann aber gesetzt. Und jetzt?

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Trainingslager im Eichsfeld fehlte Panagiotis Vlachodimos anfangs wegen einer Magen-Darm-Grippe. Jetzt hat er sich wieder erholt und will in der Dynamo-Mannschaft zu einer festen Stütze werden.
Im Trainingslager im Eichsfeld fehlte Panagiotis Vlachodimos anfangs wegen einer Magen-Darm-Grippe. Jetzt hat er sich wieder erholt und will in der Dynamo-Mannschaft zu einer festen Stütze werden. © Lutz Hentschel

Dresden. Als Panagiotis Vlachodimos im vorletzten Saisonspiel gegen Türkgücü München in der 90. Minute auf der linken Seite den Ball erhält und in die Mitte zieht, feiert die Mannschaft an der Bank schon den Aufstieg. Sie trägt die gelben Aufstiegs-T-Shirts und die schwarzen Fischerhüte.

Ihre Angebote werden geladen...