SZ + Dynamo
Merken

Freude bei Dynamo: Der Entscheider ist zurück

Nach elf Monaten meldet sich Patrick Weihrauch bei Dynamo Dresden wieder fit. Die Erwartungen sind hoch, und Trainer Alexander Schmidt ist angetan.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit seiner fußballerischen Klasse hat Patrick Weihrauch bei Dynamo ein Alleinstellungsmerkmal. Er selbst dämpft aber vorerst allzu hohe Erwartungen.
Mit seiner fußballerischen Klasse hat Patrick Weihrauch bei Dynamo ein Alleinstellungsmerkmal. Er selbst dämpft aber vorerst allzu hohe Erwartungen. © Jan Hübner

Dresden. Es gibt sie noch, die Lichtblicke bei Dynamo – auch jetzt in diesen komplizierten wie schwierigen Wochen mit Corona-Fällen in der Mannschaft, Zuschauer-Lockdown im eigenen Stadion und der keineswegs entspannten sportlichen Lage in der 2. Fußball-Bundesliga.

Ihre Angebote werden geladen...