SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Kapitän: "Ganz geiles Gefühl gerade"

Verdient ist der Aufstieg, sagt Yannick Stark. Im Interview spricht er über Druck, Zusammenhalt und den Trainer. Dazu: die Höhepunkte vom Aufstiegsspiel im Video.

Von Jens Maßlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Yannick Stark ist kein Biertrinker, aber wenn man schon mal aufsteigt... Dynamos Kapitän freut sich auf die zweite Liga - und will Trainer Alexander Schmidt (rechts) am liebsten mitnehmen.
Yannick Stark ist kein Biertrinker, aber wenn man schon mal aufsteigt... Dynamos Kapitän freut sich auf die zweite Liga - und will Trainer Alexander Schmidt (rechts) am liebsten mitnehmen. © Jan Huebner

Dresden. Klitschnass steht Yannick Stark vor den Kameras und lässt sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht interviewen. Dass Dynamos 30 Jahre alter Mittelfeldspieler alles andere als trocken ausschaut, liegt aber nicht an den Temperaturen im Rudolf-Harbig-Stadion oder den zuvor 90 gespielten Minuten gegen Türkgücü München. Grund ist der hemmungslose Jubel von Spielern und Betreuern direkt nach dem Schlusspfiff.

Ihre Angebote werden geladen...