SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Defensive steht - selbst auf Sand

Den Kampf hat Dresden gegen Uerdingen angenommen, bleibt aber offensiv wie spielerisch auf holprigem Boden vieles schuldig. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Defensive stand auch gegen Uerdingen. Hier klärt Kapitän Sebastian Mai vor Kolja Pusch.
Die Defensive stand auch gegen Uerdingen. Hier klärt Kapitän Sebastian Mai vor Kolja Pusch. ©  Foto: dpa/Robert Michael

Dresden. Nicht erst nach dem Abpfiff ist der lädierte Rasen im Rudolf-Harbig-Stadion das bestimmende Thema. "Auf der Baustelle vor meinem Haus sieht es besser aus. Fußballspielen ist hier kaum möglich", sagte der verletzte Dynamo-Routinier Chris Löwe bereits in der Halbzeitpause der Drittliga-Partie gegen den KFC Uerdingen. "Es ist vieles Zufall und nicht schön anzuschauen, weil viele lange Bälle geschlagen werden."

Ihre Angebote werden geladen...