Christoph Daferner sieht die Mannschaft nach dem vierten Sieg in Folge gefestigt - nicht nur er überzeugt beim 3:0-Sieg gegen die "Zebras". Die Spieler in der Einzelkritik.
Duisburg. "Wir schaffen
es im Moment, dass die Spieler nah am Limit sind", sagte Dynamos-Trainer Markus Kauczinski vor der Partie in Duisburg. Beim Drittletzten braucht seine Mannschaft aber einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Das 1:0 durch Philipp Hosiner ist nach 24 Minuten erst der zweite Torschuss der Partie.
Doch nach dem Seitenwechsel lässt die Kauczinski-Elf keinen Zweifel am vierten Erfolg hintereinander aufkommen. "Insgesamt war es eine reife Leistung von uns", erklärte Christoph Daferner. Der 22 Jahre alte Stürmer und Patrick Weihrauch sorgen mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten für einen letztlich ungefährdeten 3:0-Sieg und krönen ihre guten Leistungen. Doch auch die Mannschaftskollegen können größtenteils überzeugen.
Alles Wichtige und Wissenswerte rund um Dynamo - kompakt jeden Donnerstagabend im Newsletter SCHWARZ-GELB, und immer mit Gewinnspiel. Jetzt hier kostenlos anmelden.