Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamo zeigt in Duisburg eine "reife Leistung"

Christoph Daferner sieht die Mannschaft nach dem vierten Sieg in Folge gefestigt - nicht nur er überzeugt beim 3:0-Sieg gegen die "Zebras". Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei drei drei Dynamo-Torschützen beim Jubel unter sich: Christoph Daferner (r.) und Patrick Weihrauch nach dem 3:0 für die Dresdner.
Zwei drei drei Dynamo-Torschützen beim Jubel unter sich: Christoph Daferner (r.) und Patrick Weihrauch nach dem 3:0 für die Dresdner. © osnapix

Duisburg. "Wir schaffen es im Moment, dass die Spieler nah am Limit sind", sagte Dynamos-Trainer Markus Kauczinski vor der Partie in Duisburg. Beim Drittletzten braucht seine Mannschaft aber einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Das 1:0 durch Philipp Hosiner ist nach 24 Minuten erst der zweite Torschuss der Partie.

Ihre Angebote werden geladen...