SZ + Dynamo
Merken

Mitryushkin - mehr als nur Ersatztorwart für Dynamo

Anton Mitryushkin wurde als Nummer zwei hinter Kevin Broll geholt und könnte nach dessen Verletzung im Abstiegskampf für Dynamo Dresden sehr wichtig werden.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Anton Mitryushkin war bereits in einem Team mit den Topspielern Timo Werner, Lucas Hernández, Kingsley Coman, Marco Asensio und Rodrigo. Derzeit vertritt er bei Dynamo den verletzten Stammtorwart Kevin Broll.
Anton Mitryushkin war bereits in einem Team mit den Topspielern Timo Werner, Lucas Hernández, Kingsley Coman, Marco Asensio und Rodrigo. Derzeit vertritt er bei Dynamo den verletzten Stammtorwart Kevin Broll. © dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Als in der 18. Spielminute auf der Anzeigetafel in der Benteler-Arena in Paderborn immer noch die Null unter dem Wappen des Gegners aufleuchtete, dürfte vor allem Anton Mitryushkin ein kleines Lächeln übers Gesicht gehuscht sein. In der Vorwoche gegen Rostock musste Dynamos Ersatztorwart, der derzeit den verletzten Kevin Broll ersetzt, zum gleichen Zeitpunkt bereits viermal den Ball aus seinem Kasten holen.

Ihre Angebote werden geladen...