SZ + Dynamo
Merken

Dynamo hat keinen Platz mehr für Stefaniak

Der Hoffnungsträger ist nur noch Reservist, aber längst nicht der einzige Verlierer inmitten der Siegesserie. Der Luxuskader hat seine ersten echten Härtefälle.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Oberschenkelverhärtung, weiß nun auch Marvin Stefaniak, kam zur Unzeit. Dynamo hat ohne ihn eine Siegesserie gestartet, und der 25-Jährige ist seinen gerade erkämpften Stammplatz wieder los.
Die Oberschenkelverhärtung, weiß nun auch Marvin Stefaniak, kam zur Unzeit. Dynamo hat ohne ihn eine Siegesserie gestartet, und der 25-Jährige ist seinen gerade erkämpften Stammplatz wieder los. © dpa/Robert Michael

Dresden. Zwei Dinge vorweg: Das Fußballgeschäft ist ein besonders schnelllebiges. „Was heute richtig ist, kann morgen schon wieder falsch sein“, sagt Markus Kauczinski, und Dynamos Trainer spricht da aus eigener, langer Erfahrung. Und zweitens, auch das wissen er und alle anderen Verantwortlichen in der Branche, entscheiden am Ende allein die Ergebnisse.

Ihre Angebote werden geladen...