SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Einzelkritik: ein Lohn für die harte Arbeit

Beim 3:0-Sieg gegen Werder Bremen gelingt nicht alles. Doch Dynamo kämpft und belohnt sich - auch dank des herausragenden Torjägers.

Von Jens Maßlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Der 3:0-Sieg gegen Werder Bremen ist eine Teamleistung. Dennoch ragt der Doppeltorschütze Christoph Daferner (Mitte) etwas heraus.
Der 3:0-Sieg gegen Werder Bremen ist eine Teamleistung. Dennoch ragt der Doppeltorschütze Christoph Daferner (Mitte) etwas heraus. © dpa-Zentralbild

Dresden. Ein hohe "Frusttoleranz" hatte Dynamo-Trainer Alexander Schmidt vor dem Spiel eingefordert, insbesondere wenn seine Spieler gegen die spielstarke Mannschaft von Werder Bremen einmal hinterherlaufen sollte. Und er behielt Recht, obwohl und gerade weil Dynamo am Ende mit 3:0 gewann.

Ihre Angebote werden geladen...