SZ + Dynamo
Merken

1:2 in Kiel - War's das jetzt für Dynamos Trainer?

Dynamo verliert trotz einer Führung in Kiel, kassiert zwei Tore in 96 Sekunden. Sportchef Ralf Becker äußerte sich nach dem Spiel zur Situation des Trainers.

Von Daniel Klein & Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Spiel in Kiel könnte das letzte für Dresdens Trainer Alexander Schmidt gewesen sein.
Das Spiel in Kiel könnte das letzte für Dresdens Trainer Alexander Schmidt gewesen sein. © dpa

Kiel. Wie schon in den Wochen zuvor gingen die Köpfe nach dem Abpfiff nach unten. Und wie zuletzt enttäuschte Dynamo nicht, ging sogar in Führung, Kevin Broll parierte zudem einen Elfer. Doch am Ende gab es erneut keinen Punkt, Trainer Alexander Schmidt droht die Beurlaubung. „Grundsätzlich haben wir vieles richtig gemacht, uns aber wieder nicht belohnt. Ich will mich jedoch nicht jede Woche rechtfertigen, dass wir gut gespielt und unglücklich verloren haben“, erklärte er.

Ihre Angebote werden geladen...