SZ + Dynamo
Merken

Corona: Dynamos Löwe fällt länger als erwartet aus

Dynamos Außenverteidiger hat sich trotz Impfung mit dem Coronavirus infiziert. Die Quarantänezeit ist bald vorbei, Löwe aber noch immer positiv. Der Trainer ist besorgt.

Von Tino Meyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Chris Löwe gehörte inmitten Dynamos sportlicher Krise zu den besten, weil konstant gut spielenden Profis. Jetzt fällt er Corona-krank aus.
Chris Löwe gehörte inmitten Dynamos sportlicher Krise zu den besten, weil konstant gut spielenden Profis. Jetzt fällt er Corona-krank aus. ©  dpa/Jan Woitas

Dresden. Es gibt reichlich gute Nachrichten bei Dynamo Dresden, was inmitten der Niederlagenserie des Zweitliga-Aufsteigers nicht selbstverständlich ist. Mit Kevin Ehlers, Brandon Borrello und Patrick Weihrauch sind drei Langzeitverletzte und vor allem Langzeitvermisste wieder fit. Schon fürs nächste Spiel, am 21. November zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf, dürfte Ehlers de facto gesetzt sein (O-Ton Schmidt: "Seine Robustheit hat uns gefehlt") und auch Borrello könnte in der Anfangself stehen, das lässt sich zumindest so beim Cheftrainer heraushören.

Ihre Angebote werden geladen...