SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamos Torwart wütet: "Das ist Jugendfußball bei uns"

Nach Dynamos Niederlage in Regensburg redet sich Kevin Broll in Rage. Mit harten Worten kritisiert er seine Mannschaft. Der Trainer relativiert - und sucht das Gute.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Torwart Kevin Broll ist enttäuscht und sauer über die Niederlage in Regensburg. Danach redet er Klartext.
Dynamos Torwart Kevin Broll ist enttäuscht und sauer über die Niederlage in Regensburg. Danach redet er Klartext. ©  Archiv: dpa/Robert Michael

Regensburg. Es brodelt in Dynamos Torwart Kevin Broll, und das schon während des Spiels seiner Mannschaft in Regensburg. Einmal tritt er gegen den Pfosten, dann schreit er die Mitspieler an, später winkt er ab. Dresdens 1:3-Niederlage gegen den Tabellenzweiten der 2. Fußball-Bundesliga am Freitagabend ist dabei an sich nicht mal das Problem. Kann passieren, erst recht, wenn die einen gerade einen Lauf haben (Regensburg) und bei den anderen seit ein paar Wochen nichts mehr so richtig zusammenpasst (Dresden).

Ihre Angebote werden geladen...